News

Newseinträge

Zurück
  • Es ist erschienen die Liebe Gottes

    Veröffentlicht am Okt. 26 2018

    Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. 1. Johannes 4,9 Erscheinungen sind etwas Besonderes. Vo...
  • Gast auf Erden!

    Veröffentlicht am Sep. 30 2016

    In einem Kirchenlied von Paul Gerhardt heißt es: „Ich bin nur Gast auf Erden“. Ich dachte oft über das alte Lied nach. Naja, als Gast macht man es sich ja leicht. Man fährt in den Urlaub, um ein S...
  • Lichtträger Gottes

    Veröffentlicht am Jan. 03 2015

    Winterdepression, ade! Endlich sind die Tage wieder länger als die Nächte. Das längere Licht muntert uns auf. Die Natur reagiert auf Licht und Wärme. Die ersten Knospen brechen durch. Gott weckt Le...
  • Ich bin immer bei euch

    Veröffentlicht am März 16 2013

    Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Und das sollt ihr wissen: Ich bin immer bei euch, jeden Tag, bis zum Ende der Welt.Matthäus 28,20 (Gute Nachricht Bibel) „You’ll never ...
  • Zu Kindern Gottes werden

    Veröffentlicht am Juni 03 2011

    Denn durch den Glauben an Jesus Christus seid ihr nun alle zu Kindern Gottes geworden. Galater 3,26 (Hoffnung für alle)  Eine Schachtel mit anscheinendem Modeschmuck wurde im Fundbüro in Münster a...